Samstag, 26. Februar 2011

Alle guten Dinge sind drei.

Und da es wirklich stimmt, poste ich jetzt den wahrscheinlich letzten Eintrag für heute. Ich glaube ich hab das bloggen für mich entdeckt :D Und den Eintrag widme ich Jule. Weil sie mich versteht und nachvollziehen kann, wie ich fühle. Warum ich so fühle. Und dass es nicht so schnell weggeht. Danke meine Süße, für alles. Du bist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf den Sommer mit dir/euch freue. *-* Es wird so wunderbar. ♥ // Ich freue mich auf heute Abend. Meine Familie sehen, Sekt trinken, lachen, Spaß haben. Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag. :*

"Zoom into me, zoom into me. I know you're scared when you can't breathe. I will be there, zoom into me."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen