Sonntag, 27. Februar 2011

sinnlos :D

Oh Leute. Ich hab voll das Problem :D Ich krieg das mit dem Datum nicht hin :D:D Bei mir wird noch angezeigt, dass ich das am Samstag geschrieben habe, dabei ist der letzte Eintrag heute (Sonntag) geschrieben. Und die Uhrzeit ist auch irgendwie falsch. Und jetzt kommt die dümmste Frage: Wie kann ich das ändern? :D:D Oh mein Gott, ihr müsst mich für total bescheuert halten :D

-> Hat sich geklärt, aber irgendwie ist die Uhrzeit immer noch falsch :D Egal :)

-

Marco Angelini. Ich steh ja irgendwie auf ihn :D total toller Kerl, genau mein Typ. Er muss gewinnen :)
Okay, ich bin dann mal weiter aufräumen. Mama stresst, dabei ist heute Sonntag. Aber es ist wichtig, dass ich ihr jetzt Halt gebe. Ohne mich wird sie es nicht schaffen. bzw. nicht so gut schaffen.

Goodbye :*:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen