Freitag, 11. März 2011

Ein Versuch ist es wert. :)

"Wenn ich dir sage, dass ich ewig für dich da bin, denn diese Ungewissheit treibt mich in den Wahnsinn. Würdest du mir diese Liebe erwidern? Wenn du nun fortgehst, dann bliebe mir niemand (...) Komm, wir beide laufen vor den Sorgen davon. Und währrend wir an einem anderem Ort, dann endlich Frieden finden, kann niemand auf der Welt was zwischen unsere Liebe bringen. Ein Versuch ist es wert, komm und nimm meine Hand. Du und ich, ich und du, für immer zusammen. (...) Wenn ich dir tief in deine Augen blicke, dann sehe ich funkelne Sterne. Ich liebe jeden dieser Augenblicke. (...) Du gibst meinem Leben einen Sinn; ich hab dich immer gebraucht. (...) Lass uns einfach den Moment genießen und den Rest der Welt vergessen. ..." ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen