Mittwoch, 2. März 2011

"Sie ist ein Playgirl." :D

Heute ist echt nicht mein Tag, irgendwie. Mathearbeit verhauen, denke ich. Die Pausen will ich nicht mehr unten sein, und deswegen hab ich Stress. Geil. Dann Sport gehabt, umgefallen (:D:D) und mir wehgetan. Musste zwar ne Sache nicht vorführen, aber egal. Die Musik war gut dazu. --> http://www.youtube.com/watch?v=Lt-5nRUQU_o Sie ist ein Playgirl. :) oder von The Veronicas - Untouched war auch dabei *__* UND JETZT FREUE ICH MICH VOLL UND GANZ AUF MORGEN & SAAAAAMSTAG! ♥ (JULE.) Es wird so gut, endlich wieder reeeeeiten :))))

L drauf angesprochen, wieso er mich ignoriert & er nimmt das wieder nur mit Humor. Das kotzt teilweise so an bei ihm. Aber ich mag ihn trotzdem :D wie das halt so ist, bei mir :D wie ich ihn grade hasse >.< :D

Grüße & Küsse. ;)) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen