Dienstag, 1. März 2011

langsam wird es zu viel.

Grade aus der Schule nach Hause gekommen. Eigentlich hätte ich noch Französisch und Wp. Aber mir gehts nicht gut, und ich scheiß drauf, was die Lehrer denken, alter. Sollen sie denken, dass ich schwänze, sollen sie denken, dass ich n scheißdreck auf die Schule gebe. Ich lasse sie einfach denken. Aber meiner Familie geht es momentan einfach nicht gut, und das wirkt sich auf mich aus, besonders wegen Mama. Es ist nur wegen Mama. Trotzdem denke ich, dass wir es schaffen werden, es belastet mich einfach. Ich hab mir grade meine Lasagne in die Mikrowelle geschoben und werde sie jetzt genießen ! <3

Heute in Deutsch, es war so wow. :D Ich sitze so, dass ich L öfters angucken kann. Und dann haben sich unsere Blicke einmal durch Zufall getroffen (okay, bei mir war es wohl eher eine kleine Stalkerei, aber psst :P) Und wenige Sekunden später, hab ich nochmal zu ihm geguckt & dann haben sich unsere Blicke so getroffen, dass mein Herz kurz stehen geblieben ist. ♥ Ich weiß echt nicht, was los ist.

Achja und heute kenne ich A. genau ein Jahr! :O woow, voll heftig. Ja, vor einem Jahr haben wir das erste Mal geschrieben, und es war echt wunderschön. Nur einmal die Zeit zurückdrehen, zu diesem Moment. <3

Und ja, jetzt sitze ich hier & gucke Assi-Tv :D ich hab ja sonst nichts zu tun, morgen nur ne Mathearbeit. und Sport wird scheiße :s wünscht mir Glück! Aber ich freue mich mega auf Donnerstag & Freitag. *_*

Bis nachher :)) ♥

http://www.youtube.com/watch?v=lJ_9sXI-V_c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen