Donnerstag, 10. März 2011

What the hell?

Wow, heftig, was ging denn gestern ab? L war da und zuerst war die Stimmung gut aber sie wurde immer besser :) Ich hab irgendwann gefragt, ob er was trinken will und er meinte nein. Ich: Wir haben aber noch grünen Wodka :D Er: .. ja, dann.. ok :D:D Wir haben die ganze Flasche leer gemacht und dann noch Eistee mit normalem Wodka gemischt :o Und dann weiß ich gar nicht, wie es angefangen hat, ich hab mich glaub ich an ihn angelehnt und keine Ahnung. Irgendwann hatten wir immer mehr Körperkontakt und ich glaube er hat die Nähe auch gesucht *-* Dann hat er mich irgendwann angefangen immer zu kitzeln :/ :D Und dann hat er immer Fotos von mir gemacht und ich von ihm, wieso weiß ich nicht :D egal, war süß :)) Ja ich glaub ich hab ihm irgendwann mal ausversehen wehgetan oder so :D und dann umarm ich ihn die ganze Zeit & richtig lange :> er: du hast mir nicht wehgetan. ich: oh :/ :D:D oh maaaan, ey :D & irgendwann hat er so gemeint, dass ich voll die kleinen Hände habe *_* und dann haben wir unsere beiden Hände aneinander gemacht, so wie bei Tarzan :D Und eig. wollte er mir schreiben, ob er heute zur Schule geht oder nicht. Aber hat er nicht -.- :D Ich hab jetzt nur Angst, dass er das in Wirklichkeit gar nicht will. Mal gucken, ob wir heute schreiben & wie er sich verhält morgen und ob er sich immer noch mit mir treffen will.
what the hell, alter? :D
avril lavigne - i'm with you <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen