Freitag, 4. März 2011

Es hat wieder gekribbelt.. ♥

Heute hab ich mich wieder mit L getroffen, bei ihm :) und es war echt lustig, wir saßen manchmal wieder etwas enger, aber ich hatte das Gefühl er wollte es nicht. Oder er war zu nervös? Er und nervös? Kann ich mir nicht vorstellen. Echt nicht. :D Aber als er einmal näher gekommen ist, hats gekribbelt und das Gefühl ging nicht mehr weg, ich hab mich gar nicht darauf konzentriert was wir geschaut haben, sondern nur dass ich in seiner Nähe war. Wir haben oft gelacht und es war allgemein total schön. Ich hoffe, dass er irgendwie Gefühle aufbaut, wenn er es nicht schon hat?? Ich kann ihn nicht durchschauen, mir kommt es so vor, als ob er niemandem seine Gefühle richtig zeigt. Egal, ich freue mich auf Mittwoch, obwohl da nicht so viel sein wird, weil wir uns zu dritt treffen & ich hab Angst, dass er mich einfach nicht so gerne mag, wie ich ihn. Aber das Problem hab ich ja immer. Immer wenn ich wen toll finde, mich verliebe, hat er keine Gefühle. Ich hoffe & bete sehr, dass es dieses Mal anders sein wird.

Morgen gehts mit Jule ausreiten, yeah. ♥
Ich freu mich so super drauf. Das wird so gut :)))
Süße? du bist mir sehr ans Herz gewachsen ! *_*
Ich lieeebe dich. :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen